Termine Mantrailing Hamburg, Ahrensburg und Bad Oldesloe

Für alle Mantrailing Begeisterten im Raum Hamburg/Ahrensburg und Bad Oldesloe findet immer mittwochs Mantrailing Training in wechselnden Orten für Einsteiger und Fortgeschrittene statt.

Orte: Mantrailing Gruppentraining findet beispielsweise statt in Norderstedt, Bargteheide, Bad Segeberg, Bad Oldesloe, Borstel, Jersbek, Grabau, Itzstedt, Sülfeld.

Das Training findet unter Berücksichtigung der Einhaltung der an dem Tag gültigen „Coronaregeln“ statt.

Nächster Termin:

Bitte an ZECKENSCHUTZ für Zwei- und Vierbeiner denken !!

Am Mittwoch dem 11.01.2023 treffen wir uns um 15:00 Uhr in 23845 Itzstedt, Lundener Weg. Anfahrtsbeschreibung: von Sülfeld aus…kurz vor dem Ortschild Itzstedt geht links der Lundener Weg ab, diesen ca. 1 km folgen, auf der linken Seite ist ein Buswartehäuschen bei dem wir uns treffen.

Am Mittwoch dem 18.01.2023 treffen wir uns um 15:00h in 22941 Jersbek, Oberteicher Weg,  auf dem Parkplatz im Wald. Hier befindet sich auch der Begräbniswald. Die Anfahrt von Elmenhorst aus: In Elmenhorst die Jersbeker Str. rein fahren, diese Str. wird im Verlauf zum Oberteicher Weg, diesen bis zum Anfang des auf der linken Seite liegenden Golfplatz fahren, dort befindet sich gegenüber die Parkplatz-Einfahrt.

Am Mittwoch dem 25.01.2023 fällt das Training leider aus.

Am Mittwoch dem 01.02.2023 treffen wir uns um 15:30h in 23867 Sülfeld, An der Wildkoppel auf dem Parkplatz vor dem Wald.

Am Mittwoch dem 08.02.2023 treffen wir uns um 16:00h in 23867 Sülfeld, Am Markt auf dem Parkplatz das ist von der Hauptstrasse aus gesehen hinter der Kirche. Die Strasse Am Markt führt praktisch fast einmal um die Kirche herum – es ist der hintere Teil der Strasse gemeint und hier geht es auch zur Kindertagesstätte.

Juri, Chinook und ich wünschen allen ein Frohes Neues Hunde-Jahr 2023!

Anmeldung

Telefonische Anmeldung erforderlich
unter Telefon: 0176 – 510 77 505

Witterungsbedingte Nachfragen

unter Telefon: 0176 – 510 77 505

Bitte mitbringen:

  • 1 Führleine – mind. 5 m lang
  • Führgeschirr
  • Halsband
  • Kurzleine
  • Wasser für Euch und den Hund
  • und das besondere Belohnungsleckerli
  • Geruchsstoff (Indoment, z.B. getragenes T-Shirt)

Kosten

→ bitte hier nachlesen

Seitenpfad und Schlagworte →