Termine Mantrailing Hamburg und Ahrensburg

Für alle Mantrailing–Training Begeisterten im Raum Hamburg/Ahrensburg: Immer dienstags um 15.00 Uhr findet Mantrailing Training in wechselnden Orten für Einsteiger und Fortgeschrittene statt.
Achtung: Trainingsbeginn jetzt immer 15:00h !!

Nächster Termin:

Am Di. dem 07.11.2017 treffen wir uns um 15:00h auf dem Parkplatz im Mühlenredder – Anfahrt vom Duvenstedter Triftweg aus in die Herrenhausallee und dann ca. 100m in den Mühlenredder fahren bis rechts der Parkplatz liegt. Postalisch können wir nur das Gasthaus „Zum Bäcker“ angegeben: Herrenhausallee 9, in 22397 Hamburg, wenn man dann mit dem Gasthaus im Rücken über das Wasser schaut, könnte man bei weniger Baumbestand den in ca. 100m Luftlinie liegenden Parkplatz sehen.
– bitte an ZECKENSCHUTZ für Zwei- und VIerbeiner denken.

Am 14.11.2017 treffen wir uns um 15:00h in 22941 Bargteheide auf dem Parkplatz zwischen der Gaststätte
„Utspann“ und dem Kino „Paradiso“. (postalisch -Am Markt 2-).
– bitte an ZECKENSCHUTZ für Zwei- und VIerbeiner denken.

Am Di. dem 21.11.2017 treffen wir uns um 15:00h in 22949 Ammersbek, Alte Landstrasse / Ecke „Weg zu den Tannen“, auf dem „Netto“-Parkplatz. Hier haben wir zusätzlich die Möglichkeit auch mal in einem Wohngebiet zu trailen. Bitte so parken das die Hunde beim Ein -und Aussteigen nicht durch den Parkplatzverkehr gefährdet werden und das wir den Parkplatzverkehr nicht behindern. Bitte den Parkstreifen vor dem Parkplatz an der Strasse nutzen.
– bitte an ZECKENSCHUTZ für Zwei- und VIerbeiner denken.

Am Di. den 28.11.2016 treffen wir uns um 15:00h in 22926 Ahrensburg in der Nähe des Judenfriedhofs Ecke Sahlmannsberg / Wulfsdorfer Weg, wo die Strassen in einer Kurve ineinander übergehen ist der Treffpunkt auf dem links liegenden Parkplatz..
– bitte an ZECKENSCHUTZ für Zwei- und VIerbeiner denken.

Anmeldung

nicht erforderlich

Witterungsbedingte Nachfragen

unter Telefon: 0176 – 510 77 505 (auch WhatsApp)

Bitte mitbringen:

  • 1 Führleine – mind. 5 m lang
  • Führgeschirr
  • Halsband
  • Kurzleine
  • Wasser für Euch und den Hund
  • und das besondere Belohnungsleckerli
  • Geruchsstoff (Indoment, z.B. getragenes T-Shirt)

Kosten

→ bitte hier nachlesen